Montag, 24. Juli 2017

# 260 -- Mini Explosionsbox vergrößern --

Anzeige
Hallo zusammen!

Heute kann ich euch eine tolle Neuigkeit schreiben.

Ich darf Gast-Designerin bei JM-Cration sein!

Mein Grinsen leuchtet immer noch, denn ich habe mich über diese Nachricht total gefreut.
Mein Beitrag wird in Form von Videos sein.
Und somit habe ich dann gleich mal heute eins für euch mit dabei.



Die Box hat ca. eine Höhe von 12 cm. 


In dem Stanzen Set sind die wunderschönen Schmetterlinge gleich mit dabei.
Sie sind einfach nur zauberhaft.


Und auch die Blüte ist mit dabei.

Ich habe mir die Mini Explosionsbox vorgenommen und sie vergrößert, da mir für mein Projekt etwas an Höhe fehlte.
Wie das geht, seht ihr in dem Video.



Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen und schicke euch noch ganz viele liebe und kreative Grüße
eure
-Stempeldreams76-




# 259 -- Traveler Journal --

Anzeige
Hallöchen zusammen!

Ich habe mir endlich auch ein Traveler Journal zugelegt und meine erste Seite gestaltet. Natürlich möchte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten.


Für mich führte kein Weg an dem Modell "Cosmopolitan" vorbei.
Erratet ihr warum? 😍
Mit Fotos habe ich mich diesmal noch zurück gehalten. 
Die werden aber bestimmt noch im laufe der nächsten Tage dort einziehen.
Ich muss ja erst noch welche knipsen von unseren Ausflügen.


Hier seht ihr die Seite nochmal alleine.


Damit das ganze auch von innen glänzt, habe ich in Kupfer embosst.


Und den kleinen Kerl habe ich mit meinen Polychromos coloriert.

Bei der Gestaltung der Seite habe ich auch die Kamera mitlaufen lassen.
Deshalb gehe ich auch hier jetzt nicht genauer darauf ein, wie ich genau die Seite gestaltet habe.
Die verwendeten Produkte findet ihr auch wie immer in der Infobox des Videos.




Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen des Videos und habt noch eine schöne und kreative Zeit
eure
-Stempeldreams76-