Montag, 1. Mai 2017

# 240 -- Sketch-Challenge Mai --

Hallöchen zusammen!

Heute startet wieder eine neue Sketch-Challenge auf dem Stamping-Fairies-Blog.
Die genauen Regeln könnt ihr hier nachlesen.

Zu dem Sketch habe ich dieses Kärtchen gewerkelt
Außerdem möchte ich mit dieser Karte auch bei der Challenge der Stempelsonne teilnehmen.


Wie immer zeige ich euch jetzt auch noch die Herausforderung


Eigentlich sah es erstmal ganz leicht aus. Allerdings habe ich ziemlich lange darüber gebrütet, da ich mich nur schwer für ein Motiv entscheiden konnte 😂
Aber so geht es mir öfters.
Nach langem hin und her habe ich mich für die niedlichen Koalas entschieden, die bei mir aber zu lange in der Sonne waren.
Deshalb ist ihr Fell so schön gebräunt.


Für den Hintergrund habe ich wieder die Distress Oxide verwendet. 
Sie kommen zur Zeit ständig bei mir zum Einsatz.
Die Anschaffung hat sich also gelohnt. 
Hoffentlich gibt es bald noch mehr Farben.


Der Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset.
Um den Banner etwas aufzulockern, habe ich noch drei Pünktchen mit den Crystal Drops in weiß darauf gesetzt und die Ränder in schwarz geinkt.


Die Koalas habe ich wieder mit meinen Polychromos coloriert und mit einem weißen Gel-Stift noch kleine Highlights gesetzt.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig mit meiner Umsetzung inspirieren und ihr stürzt jetzt ganz schnell an euren Basteltisch.
Es wäre toll, wenn ich ganz viele eurer Werke bewundern dürfte.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen 1.Mai
eure
-Stempeldreams76-



Verwendete Materialien:


Der CS ist von Faltkarten und das DSP ist aus meiner Reste-Kiste.


Die Verlinkungen helfen euch, die Produkte im www schneller zu finden.
Solltet ihr Produkte über die Verlinkung kaufen, verdiene ich damit kein Geld!!!