Sonntag, 26. März 2017

# 227 - Unser Bastel-Treff im März -

Hallöchen, meine Lieben!

Letzte Woche hatten wir mal wieder unseren Bastel-Treff bei mir. 
Alle 6 Wochen treffen wir uns und werden gemeinsam kreativ. Es ist immer wieder toll, wenn wir gemeinsam plaudern, essen und basteln.

Dieses Mal war die LED-Karte das Hauptthema.
Dazu hatte ich euch ja schon mal das Video gepostet.

Aber als aller erstes tauschen wir immer unsere Swaps aus.
Meiner sah so aus:


Mir war nach etwas sommerlichem.


Mein Blumen-Swap kam bei meinen Mädels richtig gut an. 
Ich war mir bis zum Schluss sehr unsicher, ob er ihnen gefallen würde.

Die Swaps meiner Mädels waren auch wieder total genial


Ein Swap fehlt auf diesem Bild.
Ich habe ihn gleich mal als Deko für die Bilder zu Seite gestellt und dann leider vergessen für dieses Bild dazu zu stellen.
Ich bin aber auch manchmal ein Schäfchen!!!

Jetzt möchte ich aber die Highlights des Tages zeigen.


Diese Karte hat mich total umgehauen.
Da stimmt einfach alles!
Ganz großes Kino.
Hier im Hintergrund seht ihr den von mir vergessenen Swap.


An dem Hintergrund hat die liebe Ingrid sehr lange gesessen, bis sie mit ihrem Ergebnis zufrieden war.
Ihre Ausdauer hat sich wirklich total gelohnt.


Unser jüngstes Mitglied hat sich das erste Mal an die Coloration von Stempelabdrücken gewagt. 
Das Ergebnis ist traumhaft.

Es war wieder ein wunderschöner Samstag und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Bis dahin schicke ich euch allen ganz liebe und kreative Grüße
eure 
-Stempeldreams76-





Follow my blog with Bloglovin