Samstag, 8. Juli 2017

# 254 -- Ordnungssystem??? --

Und noch mal ein fröhliches Hallo!

Nein, mir ist nicht langweilig. 
Heute ist nur einer der Tage, an dem ich mir einiges vorgenommen habe.
Da mich einige nach meinem Ordnungssystem gefragt hatten, kommt hier nun die Antwort:

Ich habe gar keins!😎😂

Nee, Spaß bei Seite. Klar habe ich eins. Manchmal ist so gar ordentlich. 
Da ich Fotos dazu nicht sehr aussagekräftig finde, habe ich dann heute noch mal die Kamera angeschmissen.
In dem kurzen Video gebe ich euch einen kleinen Einblick in mein Chaos.
Und es kommt noch schlimmer. 
Ich habe mir überlegt, ich werde daraus eine ganze Reihe drehen.
Es wird also in Zukunft noch das ein oder andere Video dazu kommen, das sich mit dem Thema Ordnung beschäftigen wird. 
Lange Rede kurzer Sinn, hier geht es nun zum Video:


Habt viel Spaß beim anschauen
eure
-Stempeldreams76-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen