Freitag, 3. März 2017

# 224 - leckere Glückwünsche -

Anzeige
Hallöchen alle zusammen!

Heute hat ein liebes Mitglied meiner Bastelgruppe Geburtstag.
In unserer Gruppe schicken wir uns immer ein kleines Geburtstagskärtchen und das möchte ich euch heute gerne zeigen.


Als ich dieses Stempelset bei Stampin Up gesehen habe, war es um mich geschehen. Das musste ich unbedingt haben. Und Eisstempel hatte ich bis dahin wirklich noch nicht. Also, war es ein gutes Argument, mir dieses Set zu kaufen.
Meine Oma würde jetzt sagen:
"Herrgott, nimm mir alles....nur nicht meine letzte Ausrede"😂


Das Set mag ich besonders, da es Two-Step-Stempel sind. Mit ihnen lassen sich so tolle Akzente setzen.


Diese Eistüte habe ich mit Glossy Accents verschönert. Somit kommt das Eis noch viel besser zur Geltung.


Die anderen zwei Eistüten habe ich mit Pailletten noch etwas in Szene gesetzt.


Den Geburtstagsgruß habe ich auf Transparentpapier in gold embosst.


In den Hintergrund habe ich noch einige zarte Bubbles gesetzt, da mir das ganze sonst zu langweilig gewesen wäre.
Meine Grundkarte ist in einem Kraftton und die erste Mattung in Himmelblau.

So, jetzt hoffe ich, das das Geburtstagskind sich über das Kärtchen gefreut hat und euch schicke ich viele, kreative Grüße
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:

-Stempelset von Stampin Up "Eis, Eis Baby" und "Playful Backgrounds"
-CS von Faltkarten in "weiß, kraft braun"
-Transparentpapier von Faltkarten
-CS von Stampin Up in "Himmelblau"
-Stempelkissen von Stampin Up in " Minzmakrone, Ockergelb, Schokobraun, Wassermelone, Savanne, Wildleder, Kandiszucker, Pfirsich Pur, Himmelblau"
-Stempelkissen von Hero Arts in "weiß"
-Glossy Accents von Ranger
-Pailletten aus meinem Fundus.
-Embossingpulver von Ranger in "fine gold"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen