Dienstag, 31. Mai 2016

# 174 - Mein erster Ribba Rahmen -

Hallo zusammen!

JAAAAA!!! 
Ich habe es geschafft!
Mein erster Ribba - Rahmen ist fertig.
Ich hatte doch schon einigen Respekt vor diesem Rahmen, da er ja ein Geschenk werden sollte.
Aber, ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden.


Zur Inspiration habe ich mal bei Pinterest gestöbert. 
Die Sternenkette ist eine Idee von dort. Natürlich habe ich die Ideen auf meinen Rahmen abgewandelt.
Für die Sterne habe ich die Stanzen von Memory Box "Stiched Star Layers" ausgekurbelt, beschriftet und an den Nylonfaden geklebt. 
Den Faden habe ich dann um den inneren Rahmen geknotet.



Ich habe den Rahmen in den dezenten Farben "Minzmakrone, Vanille Pur und Taupe" von SU gehalten.
Mir war heute nicht so nach knallig.
Hahahahaha,
wie sich das liest.

Die Hände und Füße sind aus einem älteren Stempelset von SU. Es nennt sich "Baby Prints". 



Für den Namen habe ich die Alphabet Stanze von Craft Emotion ausgekurbelt und mit dem Wink of Stella Stift beglittert.
Um die Buchstaben aufzukleben habe ich ein Stück Transparentpapier zurecht gerissen und auf den inneren Rahmen aufgeklebt. 

Und was soll ich euch sagen......
....wie ich das hier so lese, ist mir aufgefallen, das ich das Geburtsdatum vergessen habe.
Hahahahahaha
Na, da werde ich wohl noch mal ran müssen.

Ich bin dann mal weg um die Zahlen auszukurbeln
eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen