Dienstag, 17. Mai 2016

# 170 - neue Farben getestet -

Hallo zusammen!

Heute zeige ich euch mal mein Annäherungsversuch zu den neuen In-Color Farben 2016 von Stampin Up.
Anfänglich war ich ihnen gar nicht zugetan. Um ehrlich zu sein, ich fand sie echt scheußlich.
Aber was soll ich sagen, so schlecht sind sie nicht.
Na gut, wir sind noch keine BFF, aber vielleicht wird das noch.
Ich schließe es auf jeden Fall nicht mehr aus.

Jetzt habe ich aber genug getippselt.
Hier ist mein erster Versuch:


Ihr ahnt es bestimmt schon. Es handelt sich mal wieder um eine Schüttelkart.
In erster Linie ging es mir um die neuen Produkte.
Ich habe hier "Smaragdgrün, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume" benutzt. 
Das Grün war von Anfang an mein Favorit. Das hat sich auch nicht verändert.
Meiner Meinung nach, harmonieren die drei Farben sehr gut miteinander.

Als ich das Stempelset "Alles Palette" das erste mal gesehen habe, fiel mir sofort eine Schüttelkarte dazu ein.
Für den Aufleger habe ich in den Hintergrund die Sprengel aus dem Set gestempelt.
Das ich in den Hintergrund (Schüttelhintergrund) nichts gestempelt habe, war schon beabsichtig. Somit kommt das Konfetti noch viel besser zu Geltung. 


Hier könnt ihr nochmal das Schüttelfenster nochmal richtig sehen. 
Für das Konfetti habe ich die neue Stanze benutzt. Die Teile sind schon relativ groß. So groß, das ich sie mit meinen dicken Fingern auch sehr gut aufkleben kann, ohne mir ernsthafte Verletzung zu zu ziehen. 
Hahaha
Die Pailletten mussten dann noch mit hinein.


Oben, auf der linken Seite kam das Thinlits Set "Wunderbar verwickelt" zu Einsatz. 
Die Streifen, Wellen oder wie immer man sie nennen will, haben es mir gleich angetan.

Der Spruch ist von create a smile. Für mich passte er super zu der Karte.

Ach, das hätte ich ja fast vergessen.
Auf dem Aufleger habe ich die Stanze von MFT "Wonky Stitched Rectangle Stax" benutzt. 
Diese Serie der Stanzen gefallen mir so gut, das ich sie am liebsten auf jeder Karte verwenden möchte.
Wäre dann aber ganz schön einseitig :-D

Das war dann der erste Bericht über die neuen Produkte von Stampin Up. Es wird bestimmt noch der ein oder andere Bericht dazu kommen.
Bis dann
eure
-Stempeldreams76-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen