Sonntag, 13. Dezember 2015

# 111 - Diamonds are Girls best friends -

Hallo zusammen!

Und schon geht es weiter. Das ist ja heute richtige Fließbandarbeit!
Bei diesem Kärtchen habe ich meine Bestellungen aus Japan getestet. So langsam freunde ich mit den Aquarellfarben an.
Aber nicht so viele Worte, schaut euch lieber die Bilder an.

Sorry, für die schlechte Bildqualität. Irgendwie wollte es nicht besser werden.



In Natura gefällt mir die Karte besser als auf den Bildern. Nach gefühlten 1000 Fotos wurde es einfach nicht besser. Also habe ich aufgegeben.

Verwendete Materialien:
- CS von "Faltkarten - weiß und dunkelblau"
- Aquarellpapier
- Stempel von "Perlenfischer - Diamanten" und von "Dani Preuss"
Aquarellstifte
Aquarellfarben
- Stanze "SU - Trio Stanze Elgegante Ecken"
- Wink of Stella "Clear"
- Stempelkissen "Versamark" und "SU - Marineblau"
- Embossingpulver "weiß"
- Perfect Pearls "weiß"

In erster Linie ging es mir bei dieser Karte darum, mich mit den neuen Farben vertraut zu machen. Mir persönlich gefällt sie richtig gut. Es klappt mit den Farben auch immer besser.
So, das ist für heute mein letzter Beitrag. Morgen werde ich mich dann wieder an den PC setzten und weiter machen.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen wunderschönen Rest Sonntag Abend
Eure
-Stempeldreams76-

# 110 - Tischkalender -

Hallo zusammen!

Hier kommt gleich das nächste Projekt.
Dazu gibt es eine ganz lustige Geschichte. Ich wollte 5 Kalender.....Zja, ich hatte dann 50 Stück!!!!
Schon blöd, wenn man nicht auf die Verpackungseinheit achtet. Also bin ich in die Massenproduktion eingestiegen.
Leider waren dann 50 Stück für mich nicht zu schaffen. 20 dieser Art zieren jetzt mein Heim. Die restlichen habe ich eine Schulklasse gespendet. Natürlich wurde ich dann zum verbasteln eingeladen. Somit werde ich jetzt meine Gute Tat zur Weihnachtszeit in der Schulklasse meiner Freundin verbringen. Einen kleinen Bericht werde ich versuchen euch zu schreiben. Denkt mal am 21.12. an mich, wenn ich mich als "Aushilfs-Lehrerin" probieren werde.
Meine Tischkalender sehen so aus:

Es sind eine Männer - und Frauenvariante entstanden.
Am Anfang gefielen sie mir sehr gut. Allerdings hat sich das nach 20 Stück echt gelegt.

Verwendete Materialien:
- CS von "Faltkarten - Dunkelbraun"
- DSP von "SU - DSP im Block / Neutralfarben"
- Transparent Papier aus meinem Fundus
- Spiegelkarton in rot und silber aus meinem Fundus
- Framelits von "Memory Box - Classic Numbers, Grape Vine Border, Crystal Wreath", "SU - Pflanzen - Potpourri", "Amy Design - Tools Frame"
- Kalender von "Docrafts"
- Stempelset "SU - Back to Basics Alphabet"
- Glitzerkleber in rot, Brads und Halbperlen aus meinem Fundus

Na, das war ja mal eine lange Material - Liste. Sie sehen auf den ersten Blick gar nicht danach aus.
So, das war dann schon das zweite, was ich euch zeigen wollte.
Bis später
Eure
Stempeldreams76


# 109 Neues von mir

Hallo zusammen!

Irgendwie bekomme ich es zur Zeit kaum auf die Reihe, Fotos zu machen und euch was dazu zu schreiben.
Ich bin halt wie viele andere etwas im Weihnachtsstreß. Mein Tag sollte deutlich mehr Stunden haben, die ich dann aber nicht bei der Arbeit sondern am Basteltisch verbringen möchte.
Naja, ich versuche jetzt mal einiges nach zu holen.
Hier nun eins der Werke von meinem Gastdesigner:


Die Idee habe ich bei Dawn gesehen. Ihr Stil gefällt mir sehr gut. Natürlich habe ich es etwas abgewandelt.
Diese Zuckerstangen gab es am Nikolausabend bei uns. Mein Junior hat sie fast alleine hergestellt. Kleinere Handlanger Arbeiten durfte ich verrichten.
Das hat er richtig gut gemacht.

Verwendete Materialien:
- CS von "Faltkarten - Steingrau"
- Zuckerstange vom Discounter
- Stanze "SU - gewellter Anhänger"
- Stempelset "SU - Fröhliche Stunden und Perpetual Birthday Calendar"
- Framlits "Lawn Fawn - Mini Snowflakes"
- Stempelkissen "SU - Glutrot"
- Die Bänder habe ich aus meinem Fundus

Diese kleinen Schenckerlies sind wirklich schnell hergestellt und machen wirklich viel Wind. Meines steht als Deko bei mir.
So, das war es jetzt erstmal von mir. Ich bin dann mal weiter am nacharbeiten
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure
Stempeldreams76