Sonntag, 18. Oktober 2015

# 102 - SPOOKY!!!! -

Hallo zusammen!

Heute war wirklich nicht mein Tag. Aus diesem Grund, melde ich mich auch jetzt erst.
Als erstes habe ich heute Vormittag mein Mittagessen in der Küche verteilt, anschließend im Kochtopf den Kochlöffel versenkt, Brötchen durch die Gegend geworfen, Anleitung versucht zu schreiben und und und.
So zog sich mein Tag in die Länge, ohne das irgendetwas auf Anhieb geklappt hätte. Ich bin also fertig mit diesem Tag. Er ist ja Gott sei dank, fast vorbei.
Allerdings möchte ich euch mein heutiges Kärtchen nicht vorenthalten.
Sie war schon etwas aufwendiger, aber es hat sich gelohnt.
Und hier ist sie nun:



Verwendete Materialien:

- CS von "Faltkarten" in schwarz
- CS aus meiner Restekiste in orange und lila
- DP von "Stampin up"
- Glitzerpapier von Stampin up "schwarz und silber"
- Stempelsets: "Tim Holz - crazy birds", "Stamping up - Fröhliche Stunden und Kleine Wünsche"
- Stanzen : "Tim Holz - crazy birds", "Memory Box - Magical Pumpkin Collage, Jolly Jack Lanterns, Skeleton Hand und Old Haunted House" und von "Poppystamps - Brevills House"
- Aquarell Stifte von "Prima Marketing"

Es waren auf jeden Fall dieses Mal jede Menge Stanzen im Spiel.
Dieses Kärtchen werde ich auf jeden Fall einem lieben Menschen zukommen lassen, der im Moment eine kleine Aufmunterung braucht.
So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend. Ich werde jetzt nichts mehr wirklich machen, denn an Missgeschicken hatte ich heute schon genug.
Bis die Tage
eure
-Stempeldreams76-