Montag, 14. September 2015

# 94 - Lawn Fawn -

Hallo zusammen!

Hier zeige ich euch jetzt noch schnell zwei Kärtchen. Auch hierbei ist es schon weihnachtlich geworden, obwohl ich mich noch gar nicht weihnachtlich fühle.


Hier habe ich die Weihnachtsgrüße von "Lawn Fawn" verwendet. Die sind sooooo schön. An ihnen konnte ich auch nicht am Mekka vorbei.
So, das war es dann heute von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure
-Stempeldreams76-

#93 - Pop-Up Karte -

Hallo zusammen!

Ich wollte euch gerne noch zeigen, was ich heute gemacht habe.
Auf dem Mekka hatte ich mir ein Die von Elizabeth Craft Design gekauft. Natürlich musste sie gleich mal ausprobiert werden.
Mein Fazit: "DER ABSOLUTE OBERHAMMER!!!"
Es wird nicht meine letzte gewesen sein, die hier eingezogen ist.
Jetzt aber schnell das Bild, damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt, wie toll sie ist.


Das DSP und die Stempel sind von SU. Auch die Holzelemente und die Bordüren-Handstanze sind von SU.
Der restlich verwendete CS war aus meiner Restekiste. 
Was ich persönlich total genial finde, ist der Halter für einen Gutsein. Ich habe jetzt einfach mal zum sehen eine Karte eingesetzt. Allerdings muss man sie nicht verwenden. Auch können ohne Probleme andere Motive aufgesetzt werden. Somit ist es nicht nur was für Weihnachten.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch genauso gut wie mir.
Mit diesem Kärtchen verabschiede ich mich jetzt
Eure
-Stempeldreams76-

# 92 -Stempel Mekka 2015-

Hallo zusammen!

Heute kommt mein kleiner Bericht des Stempel Mekkas in Hagen.
Es war wirklich toll! Allerdings waren es für meinen Geschmack zu viele Besucher für zu wenig Platz. Naja, aber so ist das wohl immer auf Messen. Ich bin nur nicht der Typ für so einen Menschenandrang, wenn ich mitten drin bin.
Was absolut genial war, das es einen Shop gab, der jede Menge an "lawn fawn" Stempel hatte. Diese Firma habe ich gerade für mich entdeckt. Ich war total im Rausch.
Auch von "W Plus 9" habe ich noch was ergattert.
Bei der "Stempelbar" konnte ich mich kaum entscheiden, welche Stempel ein neues zu Hause brauchen.
Es war wirklich hart, diese Entscheidung zu treffen, was ich mitnehmen muss und was dort bleibt.
Aber hier nun meine Ausbeute.






Ihr seht also, ich habe die Wirtschaft ganz schön angekurbelt.
Die nächste bin ich wohl ziemlich beschäftigt, meine ganzen Schätze aus zu probieren. Das wird anstrengend.
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Eure
-Stempeldreams76-