Montag, 25. Mai 2015

#70 - Copic Test -

Hallo zusammen!

Neulich sind mir Copics einfach so in den Einkaufskorb gehüpft. Naja, und irgendwann mußte ich mich mal daran probieren. Ich bin wirklich nicht der Held im colorieren. Allerdings bin ich mit meinem ersten Versuch mehr als zu Frieden. Allerdings merkte ich sehr schnell, so ein kleines Set bietet ja nur begrenzte Möglichkeiten. Somit muß ich dann wohl oder übel wieder shoppen. So ein Elend.
Hier nun mein erster Versuch:


Des Weiteren ist hier eine Stanze und Stempel von Tim Holtz zum Einsatz gekommen.
Den Drehstempel von SU finde ich auch ziemlich genial. Frau kann ja nicht für jede Gelegenheit einen Stempel haben. Schade eigentlich!
So, ich bin dann mal shoppen.
Eure
-Stempeldreams76-

#69 - ASS Treffen -

Hallo zusammen!

In der nächsten Zeit zeige ich euch die Karten von unserer ersten "Therapie-Sitzung der ASS".
Für diesen Nachmittag hatte ich einige Karten vorbereitet.
Hier zeige ich euch nun die erste:


Diese Art von Karte gibt es ja als Framelits fertig zu kaufen. Das ist allerdings nicht so meine Sache. Es ist mir zu teuer und ich besitze ja schon die ein oder andere Stanze.
Das Prinzip dieser Karten sind wirklich nicht schwer und super abzuwandeln. Dadurch kann ich meine vorhanden Stanzen super verwenden und muß nicht für teuer Geld alles neu kaufen.
Davon werde ich bestimmt noch einige machen. Sie haben es mir wirklich angetan.
Mal sehen, welche Karte ihr als nächstes zu sehen bekommt.
Eure
-Stempeldreams76-

#68 - Neue Schätze -

Hallo zusammen!

Ich habe hier an dieser Karte mal einige meiner neuen Schätze ausprobiert. Irgendwie komme ich in letzter Zeit gar nicht immer gleich dazu alles aus zu probieren. Aber, ich werde daran arbeiten.


Hier habe ich mal das Ink-Pad von Faltkarten ausprobiert. Die Farben stimmen wirklich genau zum Papier. Das Papier und das Ink-Pad sind die Farbe "Bordeaux". Ich mag diesen Farbton total gerne.
Mir persönlich ist das Pad zu klein. Da ich sehr oft mit der Walze arbeite und mit Hintergrund - Stempel, ist mir das Einfärben zu müßig. Eine andere Größe wäre Klasse. Mal sehen, vielleicht kommt das auch noch auf den Markt.
Die neuen Tim Holtz-Stanzen mussten natürlich auch noch getestet werden. Die sind echt der Hammer! Da mag ich sogar Herzen.
Außerdem war ich wieder bei "Perlenfischer". Ich dachte ja, ich hätte genügend Feder-Stempel. Das dachte ich, bis ich diesen Feder-Stempel gesehen habe. Er versprüht eine Leichtigkeit, das ist echt der Hammer.
Da dies nicht der einzigste Stempel war, den ich dort gekauft habe, werdet ihr in der nächsten Zeit immer wieder welche zu sehen bekommen.
Eure
-Stempeldreams76-

Stempelkissen - Regal

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr macht euch ein schönes Pfingstwochenende, auch wenn das Wetter eher bescheiden ist. Das Wetter habe ich genutzt, um mich endlich mal an dem "Müll" von Ikea zu probieren.
Im Netz sind ja schon viele wundervolle Werke daraus entstanden.
Hier ist nun meine Umsetzung:





Da ich mir die Schneidemaschine von Fiskars (ProCision) geleistet habe, war die Graupappe gar kein Problem.Da ging das Messer wie durch Butter. Einfach herrlich!
Da ich meinen kleinen Stempelkissen - Turm für die InColor Farben haben wollte, sollten auch noch die passenden Stampen' write Marker dazu. Also habe ich noch eine kleine Box obendrauf gesetzt.
Das ganze wird mit Montagekleber gehalten. Den mag ich sowie so total gerne.
Mal sehen, ob ich als nächstes den Stanzen - Turm angehen werde. Nur heute nicht.
Das war es für erstmal
Eure
-Stempeldreams76-