Montag, 11. Mai 2015

Muttertag

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Muttertag. 
Da ich persönlich keinen Bezug zu Muttertag habe, obwohl ich ja jetzt auch schon einige Tage Mutter bin, hat meine Mutter trotzdem etwas bekommen.
Sie bekam diese Set, bestehend aus einer Karte und einer Merci Verpackung. Natürlich waren in der Verpackung auch Merci drin. 



Für dieses Set habe ich folgende Materialien verwendet:
- Stempelset "Petal Potpourrri"(128586), "Du bist..."(138258), "Pictogram Punches"(134264)
- Stanze "Blütenmedaillon"(137417)
- Cardstock von SU "Altrose, Brombeermousse und Flüsterweiß"
- Stempelkissen "Brombeermousse, Flüsterweiß, Altrose und Rhabarberrot"
- DP im Block "In Color Farben 2014-2016"
- Perlen aus meinem Fundus


Test trifft Muttertag

Hallo zusammen!

Ich habe die Tage ein kleines Geschäft mitten in Frankfurt entdeckt, die einige sehr schöne Stempel haben. Mir gefallen sie auf jeden Fall sehr gut.
Also bin ich schnell in der Mittagspause rein und wollte nicht mehr raus!!!
Sie entwirft ihre Stempel selbst und lässt sie herstellen.
Aber bevor ich jetzt noch mehr tippsel, seht selbst:


Ich habe die kleinen Schätze gleich mal für Muttertag ausprobiert. Das Ergebnis gefällt mir super gut. Die Stempelabdrücke sind sehr genau und sauber. Sie sind toll verarbeitet. Ein kleines Minus hat es für mich, das sie auf Holz montiert sind. Meine Lagerfläche ist sehr gering.


Und diese Stempel sind einfach in mein Körbchen gehüpft. Sie wollten dort nicht mehr bleiben. Was soll ich sagen, ich habe ein großes Herz und habe ihnen ein neues Zu hause gegeben.
Die nächsten Tage werde ich noch einiges damit ausprobieren und euch die Ergebnisse zeigen.
Ich muß jetzt zurück zu meinen neuen Schätzen...
Eure
-Stempeldreams76-

Auch von mir....

....noch einige Bilder aus Mainz.

Hallo zusammen!
Wahrscheinlich könnt ihr die Bilder aus Mainz vom Regionaltreffen schon nicht mehr sehen. Deshalb gibt es von mir auch nur einige Bilder von den Swaps.


Dies war mein Namensschild, was ja unschwer zu erkennen ist, und das make & take. Die neuen In Color Farben sind schon der Hammer! Naja, bis auf das Ockergelb. Ich bin mir noch nicht sicher ob das eine Farbe oder ein Zustand ist.


Mein Swap war die Mini - Leckereien Tüte.



Und das sind meine Swaps. Es waren echt schon ganz schön viele. Einige hat sich mein Junior abgegriffen. Besonders den Inhalt fand es manchmal sehr ansprechend und lecker.

Es war mein erstes SU - Treffen. Das waren jede Menge Frauen auf einen Fleck. 6 Männer waren auch dabei. Irgendwie hätte ich an ihrer Stelle Angst gehabt.
Ob ich nochmal auf so eine Veranstaltung gehe? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall nur, wenn es in meiner Nähe ist. Ich würde nicht hunderte von Kilometern dafür fahren.

So, das war ein kleiner Einblick vom SU Treffen in Mainz.
Eure
-Stempeldreams76-

Wellness Set

Hallo zusammen!

Nach einer etwas turbulenten Zeit melde ich mich auch mal wieder mit einem kleinen Beitrag.
Letzten Samstag habe ich mich mit einigen, netten Mädels zusammen gesetzt und ein wenig gewerkelt.
Als Vorlage diente dieses Set:


Es war eine nette Runde und wir waren alle super kreativ. Die Ergebnisse waren wieder so toll und einzigartig.

Verwendete Materialien:

- Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" (137167), "Schmetterlingsgruß"(138355), "Summer                      Silhouettes"(126447), "Gorgeous Grunge"(130517)
- Thinlits Formen "Schmetterlinge"(137360), "Mini - Leckereien Tüte"(137547)
- Cardstock von Faltkarten "weiß" (501400-25)
- DP "In Color Farben 2014-2016"(133705)
- Saumband "Blauregen"(134572)
- Stanzen "Wellenkreis 1-3/4"(119854), "Kreis 1-3/8"(11960), "Kreis 1-3/4"(119850), "Edles Etikett"(132153)
- Stempelkissen "Blauregen, Wasabigrün und Brombeermousse"

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Eure
-Stempeldreams76-