Sonntag, 5. Oktober 2014

Und heute gibt es noch eine Karte zur Diamantenen Hochzeit.
Das war für mich eine echte Herausforderung, denn bis ich die Idee dazu bekam, hat ziemlich lange gedauert.
Hallo zusammen!
Letzte Woche ist euch bestimmt aufgefallen, das ihr nichts von mir gehört habt. Das lag daran, das ich immer noch angeschlagen war und ich eine kleine kreative Pause gebraucht habe. Ich musste erstmal meine ganzen Ideen sortieren.
Auch haben mich die Vorbereitungen für meinen ersten Workshop sehr in Anspruch genommen. Da ich noch keine Erfahrungen damit habe, versuche ich an alles zu denken. Mal sehen, was trotzdem alles schief geht.

Heute wollte ich euch gerne zeigen, was mich die letzten Tage beschäftigt hat. Mit Genehmigung von meinen Sohn, darf ich heute das Album zeigen, dass ich für ihn gemacht habe. Ich brauche auch nichts abkleben.
Die Anregung habe ich bei einer anderen SU - Demo gesehen. Leider weiß ich nicht mehr genau auf welchem Blog es war.

Das Fotoalbum ist aus Briefumschlägen gemacht. Obwohl es nur 6 Briefumschläge sind, ist es doch ganz schön dick geworden. Mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut. Für das Lächeln habe ich gerne so lange daran gearbeitet.
Ich bin mal gespannt, wie es euch gefällt.