Sonntag, 21. September 2014

Heute gibt es nur einige Bilder und keine Anleitung, da uns hier die Krankheitswelle erreicht hat :-( Es sind die Ergebnisse der letzten Tage. Ich bin schon auf eure Meinung gespannt.


Diesen Weihnachtsstern habe ich Anregung aus dem www nachgearbeitet. SU hat mich als erstes inspiriert. Mir gefiel allerdings nicht, das er sich nicht öffnen und anschließend wieder schließen ließ. Dieses Endprodukt habe ich dann auf einem Blog gefunden. Leider weiß ich nicht mehr wo. Es war auf jede Fall so, wie ich mir das vorgestellt hatte.


Ich habe mich dann auch mal an meine erste Explosionsbox getraut. Es hat sogar geklappt und das gleich auf Anhieb. Darüber habe ich mir nen Keks gefreut.


Auch mein lieber Mann wurde bedacht. Ich habe alte Fotos von ihm gefunden und auf einem Blog dieses tolle Fotoalbum gesehen. Da habe ich meine Idee umgesetzt. Er hat sich riesig darüber gefreut.


So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend. Nächste Woche wird es dann etwas früher mit dem Post.